Thema:
Re:LOL. Das ultimative Drecksspiel für Masochisten. flat
Autor: Klees
Datum:11.04.19 19:45
Antwort auf:LOL. Das ultimative Drecksspiel für Masochisten. von Maxiplus

>Die arbeiten sich ernsthaft über 3 Stunden an einem einzigen Boss ab, bis der Controller abnippelt. Da krieg ich beim Zuschauen Hasspickel, ich werd das Game niemals anfassen. Unverständlich, wie man so eine unfaire Quälerei derart abfeiern kann,

Das coole an dem Game ist dass es eben nicht unfair ist. Wie selbst RouWa oben erwähnt machen die Powerups ja sogar relativ wenig aus, vor allem hinten raus und man kann jeden Gegner besiegen ohne getroffen zu werden. Es haben alle nur wenige Angriffe aber man muss den Schwertkampf halt gescheit meistern (oder cheesen natürlich). Der Typ im Vid ist ja leider schon einer der besten Fights im Spiel. Eins der wenigen Games wo _ich_ mal gerne mehr Umfang hätte (wenn die Qualität so hoch bleibt).

>das grenzt ja schon an Geistesgestörtheit.

Es gibt ja zum Glück genug Feierabendunterhaltung für die Leute die sich nicht so gerne fordern lassen, da können wir ruhig ein bischen geistesgestörtes Gameplay genießen.

>Und das Game sieht gar nicht mal so geil aus. ;)

Na siehste ein Problem weniger :)


< antworten >