Thema:
Re:LOL. Das ultimative Drecksspiel für Masochisten. flat
Autor: Klees
Datum:11.04.19 19:41
Antwort auf:Re:LOL. Das ultimative Drecksspiel für Masochisten. von RouWa

>>Die arbeiten sich ernsthaft über 3 Stunden an einem einzigen Boss ab, bis der Controller abnippelt.
>
>Das Video zeigt, was ich vorher schon gesagt hatte. Viele der funktionieren Taktiken bekommt man von alleine (ohne YouTube) nicht raus, obwohl das Verhindern von Treffern durch einen Gegner immer durch Blocken, Parrieren, Wegrollen, Wegspringen oder eine eigene Offensivaktion erfolgt. Da es nur diese Möglichkeiten gibt und jeder Boss nur wenige Angriffsmuster hat, sollte man eigentlich meinen, dass sich eine funktionierende Taktik schnell mittels des Ausschlussprinzips herausfinden lässt.


Eben drum kommt man auch auf alles super selber drauf. Für den Boss habe ich mitten in der Nacht knapp ne Stunde gebraucht. Aber ich war halt bei der Sache.

>So analytisch geht aber kaum ein Spieler an so einen Kampf heran. Und dann passiert eben genau so was.

Was passiert denn genau? Dass man 3+h eher miteinander labert als sich mal gescheit zu konzentrieren und dann ständig scheiße spielt und das Pad hin und her reicht? Dass PS4 Controller nen scheiß Akku haben ist auch keine Neuigkeit - das war noch so der krönende Abschluss =) Aber keine Ahnung was genau mit dem Video jetzt bewiesen ist.


< antworten >