Thema:
Re:Hat ja lange gedauert, machst du auch Fappmarathons? flat
Autor: Scarface
Datum:11.04.19 17:57
Antwort auf:Hat ja lange gedauert, machst du auch Fappmarathons? von Sidewinder

>;)
>
>Siehe Zeile weiter unten. Muss sagen, bin eigentlich schon fast heisser auf PSVR2 als auf PS5, das Potenzial von VR ist einfach enorm.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, finde ich auch.
VR ist sogar in diesem eigentlich erbärmlichen Zustand wie man ihn bei der PS4 vorfindet eine absolut geile Angelegenheit.

Wenn das neue VR tatsächlich kabellos sein sollte und die Technik etwas ausgefeilter als bisher mit besserer Optik, dann wird das für mich die Generation, in der ich ab und zu klassische Spiele zocke und hauptsächlich VR.

Allein schon die ganzen bereits erschienenen VR Games nochmal in "weniger anstrengend" zocken zu könnenwird mich sehr glücklich machen. Von den ganzen Neuentwicklungen und sony Exklusives für das neue Gerät wollen wir erst gar nicht anfangen...

Also ich muss da tofmof Recht geben. Da spritze ich direkt mit. :-))
Das Kabel nervt nämlich etwas momentan.


< antworten >