Thema:
Re:Großartig! flat
Autor: KikjaR
Datum:11.04.19 16:09
Antwort auf:Großartig! von Bozbar!

>Wirklich ein Knaller. Schade nur, dass das Ende schon im Titel des Videos vorweggenommen wird.

Ja, das Video hätten sie spoilerfreier Untertiteln können.
Was mir bei dem Let's Play wieder aufgefallen und ich gut finde ist, wenn der Chat bei ihnen nicht eingeblendet ist.(den hatten sie für diese Episode ausgeblendet und nur Simon hat über sein Phone ab und an reingeschaut)
Das lässt die Beiden viel öfter in überraschende Spielszenen und Situationen stolpern, die sie dann eben auf ihre Art und Weise lösen. So sind ihre Reaktionen dann auch unverfälschter.
Der Chat spoilert den Beiden ja leider sehr viel vorab und dann ist das für sie weniger überraschend oder sie sind nicht mehr so bemüht eigene Wege und Zugang zum Spiel zu finden.
Aber gut, ich kann das schon verstehen, das sie es so handhaben. Das Konzept bei RBTV ist eben die Community in Livestreams mit einzubinden.

>Wie geht es Bimon denn? Hat er es einigermaßen verkraftet? :-D

Mental ist er wohl wieder frisch. Aktuell wird ja Episode 10 gestreamt. Da hat er den Boss gleich zu Anfang beim zweiten Versuch gelegt.


< antworten >