Thema:
Re:Das ist halt ein typisches Survival Spiel flat
Autor: Slapshot
Datum:11.04.19 14:41
Antwort auf:Re:Das ist halt ein typisches Survival Spiel von Mona

>Ich glaub Hanfling wusste schon, was das ist und hat eher mit der Optik und der Performance Probleme.

Eben. Da hat er was ganz anderes erwartet!11111 Aber stimmt schon, dass sich unsere Erwartungen etwas unterschieden haben. :)

> Wir hatten es wirklich bis Level 50 gespielt und eine riesen Bude mit allem drum und dran (Workbenches inkl. Knechte usw.) gebaut. Und dann, als der Content durch war, erst mal zur Seite gelegt und prompt dann irgendwann mal vergessen, in der Woche reinzuschauen und schon war alles weg.

Achso, wenn man sich regelmäßig einloggt, bleibt das erstmal stehen? Ich hab das so verstanden, dass wöchentlich zurückgesetzt wird.

Aber egal. Ich versuch es am WE nochmal in Ruhe, schau mal wie ich craften/bauen kann und vielleicht macht's ja doch noch "klick".


< antworten >