Thema:
Re:Builds, Perks und Talente flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.04.19 13:14
Antwort auf:Builds, Perks und Talente von Wurzelgnom

>Was nutzt ihr so?

Ich habe mich um Level 5 herum auf LMG und AR festgelegt und das seitdem nicht mehr geändert. Alle Talente drehen sich halt um genau diese Waffen. Nur für die letzten Punkte für 510 war mir das Warten zu blöd, da hab ich einfach das Erstbeste genommen.

>Ich finde die Bastelei richtig gut, es ist kaum abzusehen bzw. wird oft unterschätzt was da für Zeit draufgeht und was der Spieler bereit ist auf sich zu nehmen um Perk xy zu bekommen.

Also ich bin jetzt für meinen Geschmack am Ende des Spiels angekommen. Charakter auf 510, check. Alle Missionen auf Challenging, check. Alle Gear Sets, check. Es fehlen noch die Pestilence und die exotische Sniper. Aber bis zum Raid bin ich jetzt wohl größtenteils raus aus der Nummer. Ich würde zwar generell gern ein paar Items bekommen, aber: Die Zufallskombinationen sind so vielfältig, dass ich wahrscheinlich 1000 Level spielen müsste, um einen sicheren Drop zu bekommen. Und warum? Um dann mit einem weiter perfektionierten Charakter die gleichen Level noch öfter zu spielen? Nee, dafür bin ich nicht leidensfähig genug. Vielleicht starte ich nochmal einen neuen Charakter, aber mein jetziger ist mehr oder weniger fertig, auch wenn er lange nicht perfekt ist. Was noch fehlt sind 15 Spezialistenpunkte, dann sind alle drei komplett.

Was mich reizt ist ein DPS-Charakter. Ich mache vielleicht 100.000 Schaden pro Sekunde. Andere machen 2.000.000. Dafür kann ich eine halbe Minute lang Dauerfeuer machen. :D

>Ich spiele im Augenblick so dass ich es für mich selbst herausfinde, ich finde es blöd im Internet nachzusehen wer ein geilen Build hat nur um diesen zu kopieren, das ist IMO nicht der Sinn solcher Spiele.

Zumal das Kopieren kaum möglich ist, dazu unterscheiden sich die Drops zu sehr. Manche Waffen wurden bei mir in 150 Stunden nicht einmal gedroppt, geschweige denn mit den passenden Eigenschaften. Man arbeitet mit dem, was man bekommt.

>exotische Waffen sind wirklich exotisch, da ist die Dropchance nicht besser als bei Anthem, was ich aber gut finde.

Exotische Waffen sind IMO völlig unnütz. Ich hab die nur wegen ihres Holstertalents überhaupt dabei. Und ich glaube einmal habe ich die Liberty tatsächlich auf einen Roboter gerichtet. Aber meistens ist Dauerfeuer mit LMG auf den Weakpoint sinnvoller.

>Ich habe z.b. schon 10+ Versuche unternommen um im DCD Hauptquartier eine exotische Shotgun zu bekommen um die zerlegen zu können, brauch exotische Teile.

Spekulier lieber auf eine zweite Merciless oder crafte dir eine zweite Liberty. Die scheinen häufiger zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname