Thema:
Re:Ich weiß mal wieder gar nichts, einige Fragen zum Spi flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.04.19 11:32
Antwort auf:Re:Ich weiß mal wieder gar nichts, einige Fragen zum Spi von X1 Two

>>>>Und vielleicht noch eine größere Frage: wie viel gameplay hängt vom skill ab, und wieviel von Leveln & Gear?
>>>
>>>100 % Skill. Die Gegner leveln mit dir mit.
>>>
>>Verbuchst du einen synergetischen Build unter Skill?
>>Ein durchdachter Build ist sehr mächtig.
>>Ich war zuletzt in einem 4er Team mit Randoms, deren kopfloses Vorgehen führte recht schnell zu deren Ableben, so war ich alleine im Endkampf mit noch rappelvoller Bude und auf ein 4er-Team skalierten Gegnern konfrontiert und hab das sicher nicht überlebt weil ich wie ein Aimbot Headshots gesetzt hab, das lag zu 95% am Build.
>>Da gerade du hier immer wieder mal wichtige Perks hervorgehoben hast und offenbar selbst viel rumschraubst wundert mich diese Einschätzung es sei alles Skill sehr.
>
>Am Ende des Tages musst du selber das Fadenkreuz ausrichten und abdrücken und treffen. Das nimmt dir keine Ausrüstung ab. Wenn du nicht in Deckung bleibst, dann stirbst du auch mit der besten Ausrüstung. Umgekehrt kannst du auch mit schwacher Ausrüstung noch überleben, wenn du eben in Deckung bleibst oder auch mal einen Rückzug antrittst. Die Ausrüstung erleichtert das Spiel, aber sie ermöglicht es nicht.



nee bei Battlefield ists zum Beispiel total egal was du für eine Ausrüstung hast, es zählt der Skill mit dem Umgang deiner Waffe. es ist da auch total egal welchen Level Rang du hast. ja man levelt da zwar die Waffen bis zu einem gewissen Grad, aber die Auswirkungen sind nicht spielentscheidend. Man kann mit Skill auch mit Kimme und Korn teils mehr reissen als wenn man ein Visieraufsatz hat. es gibt zig Pro Spieler die nämlich diese weglassen, weil die Animation zuviel Zeit benötigt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >