Thema:
Re:Bei mir ist noch nichts angekündigt oder angekommen flat
Autor: Purple Motion
Datum:11.04.19 11:03
Antwort auf:Re:Bei mir ist noch nichts angekündigt oder angekommen von Fred LaBosch

>>>>auch das Vinyl-Set. Naja, ist so lange her und hat sich jetzt so gezogen, da kommt´s auf ein paar Tage mehr nicht an, um es in den Schrank zu stellen.
>>>
>>>Genau, hab auch noch keine Ankündigung, bin mir aber auch nicht sicher, ob da jeder eine Trackingnummer bekommt.
>>>Wollte mir die LP ja eigentlich an die Wand hängen, Ikea Rahmen liegt hier schon. :-)
>>
>>Dumme Frage: Gibts dafür spezielle Rahmen? Also mit Aussparung für die LP? Normale Bilderrahemn werden ja aufgrund der Dicke der LP wohl nicht einfach so passen oder?
>
>[https://www.ikea.com/de/de/p/lomviken-rahmen-aluminium-20335851/]
>
>Extra neu aufgelegt, da die alten Rahmen damals aus dem Programm geflogen waren.
>
>[https://unhyped.de/bilderrahmen-fuer-vinyl-scheiben-und-schallplatten-cover-ikea-lomviken/]


Sehr cool, muss ich mir auch holen :-) Besten Dank!


< antworten >