Thema:
ich finde es leider furchtbar flat
Autor: Hanfling
Datum:11.04.19 09:48
Antwort auf:Conan Exiles (Multi) von Purple Motion

ich habe vor einigen wochen schon überlegt ob ich mal in einem steamsale die PC version kaufen sollte. einfach weil ich mit Subnautica viel spaß hatte und ich einige videos interessant fand. ich habe es dann zwar nicht gekauft, aber immer lose auf dem radar gehabt. da habe ich jetzt natürlich die PS+ version dankbar angenommen.

allerdings habe ich dann schon technisch einen schock bekommen. das sieht echt furchtbar aus und läuft mies. dazu unglaublich hampelige animationen oder das völlige fehlen eben solcher. und dann das kampfen...oh gott. das sieht aus wie in Gothic 1 von anno dunnemal. null feedback. null nix.

ich habe es dann auch nicht lange ausgehalten und schnell wieder von der platte gefegt. dafür gebe ich kein geld aus. vielleicht auch besser so, den ich fand auch Subnautica nach etwa 20 stunden etwas nervig, weil mir das ewige trinken und essen müssen irgendwann auf den zünder ging. najo....dann halt keine survival spiele für mich. auch gut. :)


< antworten >