Thema:
Re:Kotzen flat
Autor: dixip
Datum:10.04.19 19:35
Antwort auf:Kotzen von Obiwan

>Ich kaufe keine Games mehr!!1

LOL

>>Prey ab 11.4.
"ewig auf der Liste, aber ~12€, ach ne, schieben wir mal..."
Tauschen wollte es auch keiner mit mir  :)

Also ja: Kauf keine Games mehr!
Oder nur sehr selektiv und dann eher mit der Intention, am Start irgendwo dabeizusein. Und dann das Spiel wieder verkaufen, solange wir diese Option denn noch haben.

Wenn ich mal Zeit habe, wollte ich mal meine Gaming-Ausgaben noch mal etwas unter die Lupe nehmen und analysieren, ob sich die gefühlten Dinge (früher Schnäppchenwahn in England; in letzter Zeit definitiv kaum noch Vollpreiskäufe, das hatte ich schon überflogen, dass da nur RDR2, Zelda, Mario Odyssey und 1-2 andere auftauchen;...) so deutlich auch in Zahlen bemerkbar machen.


< antworten >