Thema:
Re:Activision lässt 14 Spiele entfernen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.04.19 18:52
Antwort auf:Re:Activision lässt 14 Spiele entfernen von Ihsan

>>[https://www.ps4info.de/playstation-store-activision-laesst-14-spiele-entfernen/]
>>
>>gesendet mit Atom!client für iOS
>
>Fachleute am Werk:
>
> Gemäß den uns bislang vorliegenden Informationen seid ihr weiterhin in der Lage, die besagten Spiele zu nutzen, wenn ihr sie bereits heruntergeladen und installiert habt. Ob ein weiterer Download möglich ist, können wir aktuell nicht bestätigen. Wir gehen allerdings davon aus, dass dieses Vorhaben nicht möglich ist. Sollte ihr also das Spiel löschen, könnte es unwiderruflich verloren gehen. Für den Fall, dass uns eine Stellungnahme seitens Activision zukommt, melden wir uns umgehend erneut bei euch.
>
>Als wären das die ersten Titel, Namco macht das schon seit Jahren, und bisher kann man die immer noch runterladen, nur nicht mehr kaufen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich kenne die Seite nicht mal, aber das muss ja nichts heißen.


< antworten >