Thema:
Re:Set me free! flat
Autor: generyx
Datum:10.04.19 12:23
Antwort auf:Re:Set me free! von X1 Two

>>Chatterbox auf 500, Chara über 500, sehr geile Auto-Rifle mit 49 Schuss, Suros-Perk + 100% Stabi gebaut und eine Traum-Military MG60 gefunden, alles schön und gut, aber jetzt kommt der Teil, der mir bei Division 1 schon am meisten Spaß gemacht hat: Das perfekte Set craften!
>
>Bin jetzt 507, 510 ist Maximum. Wahrscheinlich wird das heute erreicht, ich warte seit zwei Tagen auf passende Knieschoner (mein Brand Set).
>


Same here. Da fehlt noch so einiges, krebse auch gerade auf 507 herum....


>> und es müssen genug Slots für Mods am Start sein.
>
>Deshalb fliegen bei mir 99 % des Loots direkt wieder raus. Hab jetzt eine halbe Million auf dem Konto. Ohne Modslots geht gar nichts. Vielleicht sollte ich jetzt mal meine Mods ändern, ich hab zur Zeit noch voll auf XP geskillt. :D Ist für das Event gerade aber auch praktisch, ich hab jetzt 29 Kisten von 30.
>


Nicht schlecht.... :-)

>>Bis jetzt habe ich +25% Schaden durch AR am Start, da ist aber noch Luft nach oben. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten, ich drehe durch! Im positiven Sinne....
>
>Cap ist glaube ich 60 %.


DAS ist gut zu wissen! Habe mich schon gefragt bis wohin man gehen kann....

>Ich hab gestern mit jemandem gespielt, der 2 Millionen Damage pro Sekunde gemacht hat. Mein AR ist bei 500k, mein LMG bei 250k. Der ist durch Tidal Basin durchmarschiert wie mit dem Buttermesser (eine Pestilence hatte er auch dabei). Ich will das auch. Aber ich will auch meine Skills nicht abgeben. :D
>


Naja, sooo OP muss es nicht sein, aber ich habe ein wenig auf SMG geachtet und mit der Chatterbox melte ich Gelbe jetzt schon gut weg, das Teil ist der Hammer! Wenn man sich da ein SMG-Set baut kann man wohl alleine die DZ aufräumen hehe

>>Trägt hier überhaupt einer die Grünen-Sets? Die scheinen mir komplett für die Tonne zu sein. Selbst beim zerlegen geben die nix her, was für ein Müll....
>
>Wurzel trägt Teile davon. Das True Patriot scheint auch ganz cool zu sein (ist doch das, wo man dem Team Gegner markieren kann?).


Habe die erst mal alle in die Kiste gepackt, evtl werden sie irgendwann noch mal gebuffed.
gruß
t


< antworten >