Thema:
In Anbetracht der langen Entwicklungszeit... flat
Autor: Purple Motion
Datum:10.04.19 12:07
Antwort auf:Re:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Shoryuken

>>
>>Kurz gesagt, es "kickt" einfach nicht. Die ungeile Optik kommt oben drauf.
>
>Geht mir genauso, es sieht extrem dürftig aus und erinnert mich ingesamt sehr an diese schäbigen Japan PC Ports die um die Jahrtausendwende aufkamen. Kram wie Chaos Legion und Co.
>
>Das was ich da sehe kann jedenfalls nicht mal gegen die schon schwachen / ziemlich lustlosen DS-Ableger anstinken. Ziemlich erbärmlich, imo.



... (was waren das jetzt, bald 4 Jahre?) ist das schon ziemlich mau. Bei mir löst das Spiel null aus und ich freue mich mehr auf die Castlevania Collection. Ich hätte mir sehr ein Symphonie of the Night gewünscht. Aber das wirds wohl definitiv nicht.


< antworten >