Thema:
Re:Ich weiß mal wieder gar nichts, einige Fragen zum Spi flat
Autor: Ihsan
Datum:10.04.19 11:49
Antwort auf:Ich weiß mal wieder gar nichts, einige Fragen zum Spiel: von Amian_3rd

>Gibt es:
>
>- nur menschliche Gegner, also keine Roboter, Exosuits, Mutanten oder Monster?


Bedingt
>- auch Fantasiewaffen wie bunte Plasma, Arc, Laserwummen?

Nö.

>- Oder gibt es jede Waffe auch in der Realität?

Ja, zumindest denke ich das, kenne aber auch nicht jede.

>- nur die 3rd person Perspektive?

Ja, ausser beim Snipen.

>- Fahrzeuge?

Nein.

>- Flugzeuge?

Nein.

>- Kann man sich den anderen Fraktionen anschließen?

Nein.

>Und vielleicht noch eine größere Frage: wie viel gameplay hängt vom skill ab, und wieviel von Leveln & Gear?
>
>Macht ein Level 50 Charakter mit der gleichen Waffe deutlich mehr Schaden als ein Level 1 Spieler? Wenn der Anfänger aber ein Blitzreflex Strafejump Keyboardakrobat ist, kriegt er den 50er trotzdem klein?


Da Schaden direkt mit der Ausrüstung zusammenhängt eher unwahrscheinlich, hab aber Darkzone noch nicht gespielt. Ist eher ein Coop Shooter, IMO.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >