Thema:
Re:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS flat
Autor: Rac
Datum:10.04.19 11:15
Antwort auf:Re:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Shoryuken

>>>>
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=ITv92T-wNcg]
>>>>
>>>>Ja, nee ... wird nicht besser in meinen Augen.
>>>
>>>Sieht ziemlich übel aus, was aber vielleicht auch am grottenolmigen Gameplay des Vorspielers liegt.
>>
>>Der Spieler kann allerdings nichts für fehlende Dynamik und lasche oder nicht vorhandene SFX. :D
>>
>>Kurz gesagt, es "kickt" einfach nicht. Die ungeile Optik kommt oben drauf.
>
>Geht mir genauso, es sieht extrem dürftig aus und erinnert mich ingesamt sehr an diese schäbigen Japan PC Ports die um die Jahrtausendwende aufkamen. Kram wie Chaos Legion und Co.
>
>Das was ich da sehe kann jedenfalls nicht mal gegen die schon schwachen / ziemlich lustlosen DS-Ableger anstinken. Ziemlich erbärmlich, imo.


Ja. Die Igavanias auf GBA und DS hatten zumindest eine schöne Optik.

Fcuk! Ich will einfach Curse of the Moon 2 und fertig!


< antworten >