Thema:
Re:Euro Truck Sim 2 VR flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.04.19 10:03
Antwort auf:Euro Truck Sim 2 VR von Slochy

>Ich steuere (hühü) da jetzt auf die 400 Stunden zu, 300 davon in der virtuellen Realität. Es ist und bleibt das beste VR-Spiel der Welt, das ich easypeasy manchmal problemlos länger als zwei Stunden am Stück spielen kann. Und will. Der "Ich bin jetzt Franz Meersdonk"-Faktor ist trotz der betagten DX9-Schimmel-Engine mitunter nicht weniger als epochal. Gestern bei Sonnenuntergang an die Nordspitze Norwegens getuckert, davon locker eine Stunde durch serpentinengesäumte Fjordschluchten, quasi Rad an Rad mit dem Gegenverkehr. Es war traumhaft unglaublich supercool und lässt in seiner Faszination einfach zu keiner Sekunde nach. VR ist echt das Allergeilste, immer und immer wieder auf's Neue.

Geil. Ist VR mittlerweile ordentlich implementiert oder immer noch relativ frickelig? Ich hatte das vor längerer Zeit kurz ausprobiert, aber nicht weiter verfolgt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname