Thema:
Set me free! flat
Autor: generyx
Datum:10.04.19 09:58
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Chatterbox auf 500, Chara über 500, sehr geile Auto-Rifle mit 49 Schuss, Suros-Perk + 100% Stabi gebaut und eine Traum-Military MG60 gefunden, alles schön und gut, aber jetzt kommt der Teil, der mir bei Division 1 schon am meisten Spaß gemacht hat: Das perfekte Set craften!

Laufe seit ein paar Tagen mit einem Frankenstein-Gear herum, da passt alles irgendwie nur so halb zusammen. Aber jetzt droppen endlich die 500er-Teile und jedes wird per Sceenshot aufgenommen, hochgeladen und ausgedruckt. So kann ich zwischendurch die geilen Perks anmerken/aussuchen und Werte-Schach spielen.

Blau, Rot und Gelb müssen natürlich ausgewogen sein, am besten ein Brand-Set mit sinnvollen Stats auf AR und LMG und es müssen genug Slots für Mods am Start sein. Bis jetzt habe ich +25% Schaden durch AR am Start, da ist aber noch Luft nach oben. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten, ich drehe durch! Im positiven Sinne....

Da könnte ich Stunden/Tage/Wochen mit verbringen. Das ganze Teil ist ein einziges, großartiges Fest für mich! :-)

Trägt hier überhaupt einer die Grünen-Sets? Die scheinen mir komplett für die Tonne zu sein. Selbst beim zerlegen geben die nix her, was für ein Müll....
t


< antworten >