Thema:
Re:ein versehen darf jawohl korrigiert werden flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.04.19 09:36
Antwort auf:ein versehen darf jawohl korrigiert werden von Hanfling

>ich habe den artikel nicht gelesen, aber ich finde schon das so eine kleinigkeit nichtmal einer erwähnung wert ist. wenn Bungie wirklich mist baut, kann man sie kritisieren, aber das wirkt auf mich wie eine überhastete hetze. hauptsache eine schmissige news auf seite 1 platzieren. oder so.
>naja...ist nun auch nichts neues. ;)


Mich juckt das jetzt auch nicht besonders. Ich sehe ein Problem aber schon grundsätzlich da, wo es überhaupt diese behämmerte Systemexklusivität gibt. Klar gibt's dadurch mehr Kohle für die Entwickler, was ich ihnen durchaus gönne. Gleichzeitig stecken sie damit aber halt allen die Faust in den Hintern, die nicht auf der entsprechenden Plattform spielen. Das ist einfach so und kommt dann in solchen Fällen naturgemäß nur so mittelgut bei den Betroffenen an. ;)


< antworten >