Thema:
Re:Ich bin From Software dankbar für den Boss! flat
Autor: musashi
Datum:10.04.19 09:31
Antwort auf:Ich bin From Software dankbar für den Boss! von Hunk

>Die blöde Sau hat mir auch einige Male den Arsch versohlt, aber durch ihn hab ich tatsächlich das Gameplay ein Stück weit besser verinnerlicht. Ich hab ihn ganz ohne Käse im Nachkampf beharkt und fleißig seine Angriffe pariert, wenn nötig ausgewichen oder ein Mikiri-Konter durchgeführt, bis zu den jeweiligen Deathblows. Die dritte Phase fand ich nach anfänglichen Schock sogar einfacher als die ersten Beiden.

:D

Gebe dir auf jeden Fall recht, der Boss ist super designt und der Kampf hat extrem viel Spaß gemacht. Ich denke auch, das ist der Kampf, bei denen es bei den meisten Spielern Klick macht (oder eben nicht). Seit diesem Kampf habe ich jedenfalls keinen Schiss mehr vor weiteren Bossen, wobei ich mir sicher bin, dass irgendwann noch einer kommen wird, der mich noch mehr versohlen wird.


< antworten >