Thema:
Re:5$ für alle Ingame-Unlocks (kein Aprilscherz) flat
Autor: McDee
Datum:10.04.19 08:54
Antwort auf:Re:5$ für alle Ingame-Unlocks (kein Aprilscherz) von Cider1024

>Sehr geil, habe mir deswegen gerade das Spiel bestellt.
>Hatte es zu seeligen PSX-Zeiten durchgezockt und finde das Remake technisch wirklich klasse. Allerdings habe ich durch die ersten Stunden des Let's Plays von Rocket Beans von einem Kauf Abstand genommen (bekannte Gründe: fortgeschrittenes Alter, wenig Zeit, deutlich nachlassende Skills), aber so finde ich das super!
>
>Freue mich schon auf einen neuen (halbwegs entspannten) Run!


Den hättest Du auch so gehabt wenn Du es einfach im leichtesten Schwierigkeitsgrad spielst.

Die Freischaltungen sind ja eher Cheat-Modi, die den Spielfluss komplett ändern.

mcdee


< antworten >