Thema:
Re:Zu früh ;) flat
Autor: Lynne
Datum:10.04.19 08:11
Antwort auf:Re:Zu früh ;) von membran


>
>>Die sind aber auch frech bei Playground, bauen einfach Open World-Modi in ein Open World-Spiel ein, was denken die sich?
>
>In den Rennen erwarte ich Checkpoints, wie in den Rennevents des Solo-Spiels auch.


Du hast da beim gesamten Programm an Events im Spiel diesen Standard-Kram, wie in hunderten Rennspielen sonst auch. So mal was Anderes zur Abwechslung finde ich da durchaus legitim. Sie hätten das allerdings von Anfang an als optionale Playlist anbieten sollen, wie sie es ja auch mit den Spielplatz-Kram machen.

>Aber ich seh schon, du wolltest den Open World Gag machen, passt schon.

Nein. Ich wollte damit sagen, dass ich es in einem Open World-Spiel für völlig gerechtfertig halte, auch mal in/mit dieser Welt zu spielen.

Lynne


< antworten >