Thema:
Re:Zu früh ;) flat
Autor: membran
Datum:09.04.19 20:47
Antwort auf:Zu früh ;) von Lynne

>Yup, mein Lieblingsmodus.

Mein Beileid.

>Aber er ist ja nicht überall raus, da steht doch was von Street- und nochwas Anderes. Also ist er bei Offroad weiter drin, da macht es 'thematisch' ja auch Sinn.

Zumindest ist die Frequenz dann einigermaßen erträglich. Die Offroad Sessions würde ich dann eben zur Not quitten.

>Die sind aber auch frech bei Playground, bauen einfach Open World-Modi in ein Open World-Spiel ein, was denken die sich?

In den Rennen erwarte ich Checkpoints, wie in den Rennevents des Solo-Spiels auch. Aber ich seh schon, du wolltest den Open World Gag machen, passt schon. Tut mir leid, dass es deinen Lieblingsmodus erwischt hat. Für mich bedeutet es halt, dass ich überhaupt wieder vages Interesse an Forizon Online habe. Dieser Modus war für mich ein absoluter Dealbreaker.


< antworten >