Thema:
Re:Endlich! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.04.19 15:37
Antwort auf:Re:Endlich! von Scarface

Snapseeds hatte ich gar keine, weil ich direkt ohne Umwege zu der bin. Also Level 1 sozusagen ^^

Ich war gestern noch bei und laut einer Nachricht schein ich wohl dort irgendwo die Snapseeds zu bekommen mittels . Wird bestimmt lustig. Ich fand die Begegnung übrigens herrlich surreal, dazu noch die Dark Souls Soundeffekte ^^

Neue Orte zu finden oder Abzweigungen zu verstehen ist immer ein richtig gutes Gefühl in diesen Spielen!

Ich bin ziemlich Japanophil weshalb mir das Spiel auf Grund des Settings schon ziemlich gut reingeht. Und Ninjas/Samurai etc fand ich schon immer faszinierend.

Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt vom Handling des Charakters. Ich hatte/habe auch noch leichte Probleme immer den besten Moment für den Parry zu finden, aber ich denke das wird sich mit der Zeit von selbst erledigen.

Also bisher imo absolut Top, aber ich bin ja auch erst noch am Anfang...




Apropos Ninjas. Ich war mal wieder auf der Suche nach aktuellen Großproduktionen im Filmbereich die dieses Thema behandeln, aber irgendwie kommt da zur Zeit herzlich wenig leider :/


< antworten >