Thema:
Re:Warum ist das eigentlich so "verhasst"? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.04.19 15:33
Antwort auf:Re:Warum ist das eigentlich so "verhasst"? von Hanfling

>>Ich finds nach wie vor richtig toll und zocke es fast jeden Tag. Selbst die Startwaffen sind fair ausbalanciert, es gibt keine fiesen Lootboxen, die Levels sind abwechslungsreich. Spielt sich einfach fluffig und ich merke, wie ich, selbst als alter Sack, von Tag zu Tag besser werde. IMHO haben die da alles richtig gemacht, das beste Battlefield seit langem. Macht richtig Bock.
>
>
>also die beta habe ich auch gerne gespielt, aber ich habe es bislang dennoch nicht gekauft. einfach weil ich nicht einsehe, dass es zum vollpreis zum start mit nur 8, vielleicht 9 karten auf den markt gekommen ist. die roadmap die zum release präsentiert wurde, war halbgar und nicht besonders aussagekräftig wie der MP im verlauf gefüttert werden soll.
>und wie ich mitbekommen habe (ich schaue hin und wieder bei levelcapgaming und Jackfrags vorbei) sind bislang nur 2 maps dazugekommen. die community lechzt  dannach, wird aber immer wieder mit krempel versorgt nachdem niemand gefragt hat (zus. SP level (WTF!), Coop (WTF!), zusätzliche modi und eben halt auch BR). das balancing lief zu beginn wohl auch nicht rund. gabs da nicht mal ärger wegen mehrer änderungen an der TTK? und keine ahnung was noch alles.
>
>ich werde dem spiel nach wie vor fern bleiben. jedenfalls so lange, bis nicht wenigstens 15, 16 maps verfügbar sind. lieber noch mehr.
>von mir aus kann das dann auch vollpreis kosten. mir latte. aber bei zu wenigen karten wird mir zu schnell langweilig und dann ist mir selbst ein reduzierter preis (in einem sale z.b.) unter umständen noch zu teuer. es sei denn, dass spiel kostet wirklich nur wenige kröten. dann würde ich die kröte wohl schlucken. höhö.
>
>ich vermute mal, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.


die karten sind imo nicht zu wenig, und ich habe seit BF2 alle BFs mitgenommen.
der Fokus auf diese 8 Stück finde ich perfekt, weil die imo sehr gut ausbalanciert sind. Zumal die Modi die Grenzen der Karten anders legen und damit in sich anders bespielt werden müssen.
imo sind die Karten auch größer und ausgereifter als die der alten.

die Vielzahl an Modi finde ich besser. Wer natürlich nur klassisch Eroberung spielt, der mag sich langweilen.
grand operations, durchbruch, frontlinien finde ich, haben mittlerweile eine gute Daseinsberechtigung.
Auch das BR von BF finde ich nicht aufgesetzt und sehr angenehm.
Jackfrags kann sich da ja auch irgendwie nicht entscheiden, bzw bei seinem Content denke ich auch oft, er postet jetzt was, um bloß irgendwas mal wieder zu posten. Allein dass er jetzt schon wieder ein Video über BF3 und 4 rausgehauen hat, mit dem gleichen Blabla wie in seinen zig anderen Videos...

die TTK war anfangs kurz schräg und nach dem 1. Tides of war Patch, der nach 10 Tagen gefixt wurde.
Seitdem gibt es imo nichts zu beanstanden, außer dass ich irgendwann noch auf einen HC Modus hoffe.


< antworten >