Thema:
Re:'Nintendo in der Pflicht' flat
Autor: JPS
Datum:09.04.19 14:29
Antwort auf:'Nintendo in der Pflicht' von Future

>Also ich finde ja Nintendo sollte eher diese 95% Sales unterbinden. Da cheaten sich zumeist ziemlich mittelmässige Spielchen in die Top Charts und nutzen den Algorithmus des Systems aus. Mit 99 Cent in die Top3 und dann den Preis wieder rauf.
>-> Sichtbarkeit für eine weitere Woche gesichert weil das Gesamtvolumen von 14 Tagen gezählt wird. Normalos kaufen den Mist dann weil 'in den Charts=tolles Spiel'.


Ja sowas gerne auch. Allgemein halt den Sales-Bereich durch härtere Aufnahmebedingungen übersichtlicher gestalten, so dass man dort wirklich immer was Neues entdeckt und sich nicht immer durch die gleichen Schrott-Titel wühlen muss, die man selbst für 99 Cent nicht haben will.

Wobei bei Euch 15% ja zumindest noch ein nennenswerter Euro-Betrag ist - bei anderen sind 15% dann oft nur 1-2 Euro - und dafür sollte man sich keine erhöhte Aufmerksamkeit erschleichen können.


< antworten >