Thema:
Re:Switch Version im "Sale" flat
Autor: JPS
Datum:09.04.19 13:17
Antwort auf:Re:Switch Version im "Sale" von Deashcore

>Future hat hier doch auch schon mehrfach bestätigt, dass es kein verramschen geben wird.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel innerhalb der nächsten 18 Monate mind. mit 50% Rabatt angeboten wird - wenn nicht sogar innerhalb von 12 Monaten. Und dass man sich die 75% Sale-Käufer dauerhaft entgehen lässt glaube ich auch nicht.

Mit deutlich über 30 Euro fällt das Spiel trotz aller Qualität einfach bei zu vielen potentiellen Kunden durchs Raster. Für das Geld bekommt man nun mal auch 3-4 alternative Spiele ähnlich hoher Qualität.

Jetzt nimmt man halt erst Mal die Leute mit, die einfach nur auf irgendeinen Sale gewartet haben oder die das Spiel durch den Sale entdecken.

Da wäre IMO auch Nintendo in der Pflicht und sollte 15% max. als Vorbestell-Bonus erlauben. Genauso wie die ständigen Sales einiger Titel machen so geringe Rabatte nur den Sales-Bereich unübersichtlich. Oder meinetwegen zwar erlauben, das Spiel dann aber nicht im Sales-Bereich listen, wenn es zu häufig oder mit weniger als 25% Rabatt angeboten wird.


< antworten >