Thema:
Re:Was macht man denn am Besten im Endgame ab GS 250? flat
Autor: generyx
Datum:09.04.19 12:12
Antwort auf:Was macht man denn am Besten im Endgame ab GS 250? von Ihsan

>Habe gestern endlich die finale Mission abgeschlossen, GS ~ 250 und erstmal mit ein paar MNC Kollegen Tidal Basin versucht (sorry dass wir das abgebrochen haben, aber das am Schluss war dann wohl doch zu viel für meinen mageren GS, sorry, sorry, sorry! :(), also muss ich jetzt überlegen was man macht, da die ganze Karte ja wieder schön rot geworden ist.
>
>Tipps?
>


Einfach weiter spielen. Nebenmissionen, Hauptmissionen auf Normal (oder Hard) und dann den GS erhöhen, den nächsten Stronghold machen fürs nächste Level usw.


>Wenn ich jetzt Matchmake für die Open World, komme ich dann auch level-mässig an "meine" Missionen oder bleibt das eher auf dem Niveau Prä-Black Tusk?
>


Wenn Du jetzt 250 bist bleiben die in Deinem Worldrank auf Deinem Level, unterscheiden sich halt nur wenn man Hard oder Challenge einstellt, gibt wohl etwas mehr Loot aber keinen besseren, also ruhig gechilled weiter spielen.
Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich! :-)
Gruß
t


< antworten >