Thema:
Re:Etwas OT: Arcade Stick für PC flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.04.19 11:14
Antwort auf:Etwas OT: Arcade Stick für PC von schpock

>Was wäre ein empfehlenswerter Arcade Stick für MKXI für den PC? Am liebsten wireless aber kabelgebunden wäre auch eine Option, falls es signifikant günstiger wäre.

Ich hab den Hori RAP V für die Switch. Lässt sich mit einem Schalter unten an der Seite umstellen auf generischen DirectX Controller, funktioniert 1 A aufm PC mit allen Fightern, die ich damit gespielt habe, unter anderem auch MK X.

Die Switch-Version, weil sie von allen RAP V-Versionen die preiswerteste ist. Ich hab auf Switch keine BmUps die den Stick unterstützen (Ich kann mir nur ausmalen, wie scheiße Smash sich damit spielt, auszuprobieren habe ich es selbst nicht gewagt, wtf), aber Windjammers und Money Puzzle Exchanger gehen natürlich auch sehr gut damit.

Mit nem Dongle (8bitdo denke ich mal) müsste ich den Stick auch auf ner PS4 oder Xbone zum laufen kriegen, der Bedarf ist halt nicht da. Spiele BmUps mittlerweile so gut wie ausschließlich auf PC.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname