Thema:
Re:Fehlermeldung 2623-1021 flat
Autor: wucherkater
Datum:09.04.19 10:43
Antwort auf:Fehlermeldung 2623-1021 von RavenA

>Meine bessere Hälfte belagert seit Wochen die Switch und spielt exzessiv Tetris99.
>Nun bekommt sie seit gestern folgenden Fehler: [http://www.imgur.com/eqWsXB7]
>
>Nicht in jedem Spiel, aber es nervt wenn sie unter den Top 5 ist, noch ziemlich weit unten und gute Chancen auf einen Top3 Platz hätte und völlig unmotiviert die Meldung aufploppt und sie damit aus dem Spiel geworfen wird.
>
>Hatte hier jemand schon mit diesem Fehler zu kämpfen und weiß Rat oder einen Workaround oder einfach nur was der Fehler besagt. Ich finde nur ein paar japanische Topics dazu :)


Der Fehler sagt mir nichts und ist auch auf den Nintendo-Seiten ([https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/22396/~/how-to-find-error-code-information-and-support] bzw. [https://www.nintendo.com.au/help/switch-error-codes]) nicht bekannt.
Es klingt aber sehr nach Verbindungsproblemen bzw. -abbrüchen... WLAN und Switch ist ja leider so ein Thema für sich.

Weißt du, ob die Internetverbindung bei anderen Anwendungen stabil läuft? Oder testweise direkt neben dem Router spielen und schauen, ob es dann auch auftritt.

Am besten aber mal direkt beim Service nachfragen: [www.nintendo.de/chat]


< antworten >