Thema:
Re:Fehlermeldung 2623-1021 flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.04.19 10:39
Antwort auf:Fehlermeldung 2623-1021 von RavenA

>Hiho
>
>Meine bessere Hälfte belagert seit Wochen die Switch und spielt exzessiv Tetris99.
>Nun bekommt sie seit gestern folgenden Fehler: [http://www.imgur.com/eqWsXB7]
>
>Nicht in jedem Spiel, aber es nervt wenn sie unter den Top 5 ist, noch ziemlich weit unten und gute Chancen auf einen Top3 Platz hätte und völlig unmotiviert die Meldung aufploppt und sie damit aus dem Spiel geworfen wird.
>
>Hatte hier jemand schon mit diesem Fehler zu kämpfen und weiß Rat oder einen Workaround oder einfach nur was der Fehler besagt. Ich finde nur ein paar japanische Topics dazu :)
>
>Danke!



Hatte ich nicht bzw. spiele das Game nicht, aber bei der Wii U war sowas öfter passiert, hatte was mit dem Netzwerk zu tun. Anderer Router brachte Abhilfe. Benutzt Du ne Easy Box?


< antworten >