Thema:
immer noch vorrangig Battlefield 5, weil flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.04.19 10:01
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

es liegt auch daran, dass mir ein Singleplayer Spiel fehlt, wo man nicht die Hälfte des Spiels erstmal braucht, bis man kampffähige Items und Skills hat.
die letzte Spielreihe, die mir dahingehend Spaß bereitete, waren die Tomb Raider Reboots und Crackdown 3.
dort gibt es zwar auch Skilltrees. aber man ist nicht "lame" von den grundsätzlichen Fähigkeiten.

selbst die Lootshooter gehen mir am A, weil ich es doof finde, dass höhere Level grundsätzlich durch die bessere Ausstattung im Vorteil sind.

noch schlimmer finde ich aber, wenn es am Anfang ein unendliches Tutorial gibt, eingebettet in die Story, wo es aber nicht unbedingt um Tastenkombinationen geht, sondern "drücke den linken Stick nach vorne um dich zu bewegen - sehr gut, jetzt drücke A um zu springen"... -.-

dagegen sagt bei Bf es nichts aus, welchen Levelrang dein Charakter hat. die meisten haben eh schon früh ihre Lieblingswaffen, denn jede Waffe hat Vor- und Nachteile. und es kommt eher auf den eigenen Skill an. MPs spielt man eh am besten via Kimme und Korn.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >