Thema:
Re:Labo VR - ein paar Wünsche... flat
Autor: Kilian
Datum:08.04.19 17:05
Antwort auf:Re:Labo VR - ein paar Wünsche... von ChRoM

>Ich konnte das Teil bei einem Preview-Event bei Nintendo vor drei Wochen schon mal antesten.

Ach ja, stimmt! :)

>Ich freu mich basierend auf diesem Hands-on sehr drauf - um es mit meinen Kindern zu spielen. Weniger, weil ich damit PSVR oder Rift ersetzen möchte ;-)

Ja, ich freu mich auch schon drauf, das mit meinem Neffen anzocken zu können. Aber wenn ich mir das so überlege, muss ich mein Posting von heute Morgen* doch zurückziehen - für mehr als kurze Sessions mit Kindern ist Labo VR einfach nicht geeignet, selbst wenn man eine leistungsfähigere Version der Switch nutzen würde, und so schnell wird von Nintendo keine weitere VR-Schiene kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher...

*[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4490267]

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >