Thema:
du kannst jederzeit updaten flat
Autor: Amian_3rd
Datum:08.04.19 16:59
Antwort auf:Feine Auswahl. Frage zur Teilnahme von Bozbar!

>Ich habe mal einen ersten Tipp abgegeben, bei ein paar Sachen bin ich mir aber noch unsicher. Wie kann ich die nachträglich noch hinzufügen?

Du kannst deinen Eintrag jederzeit updaten - einfach nochmal die webseite aufrufen, Name+Forum angeben und dann alle anderen Felder leer lassen...bis auf deine Updates/Änderungen versteht sich. Das wird dann am Ende zusammengefügt und neuere Einträge überschreiben die alten.


>Auswahl ist aber top und ich bin mir recht sicher, dass ich aus dem Stand 20 Titel erkannt habe. Die DOS Zeit scheint doch prägend gewesen zu sein. ;-)

Wahrscheinlich! Aber ich habe mich auch um Klassiker bemüht, und weniger Obskuritäten reingenommen. :)


< antworten >