Thema:
Re:Aber warum? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:08.04.19 13:36
Antwort auf:Re:Aber warum? von KikjaR

>>Ähm, ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen. Anders wäre es doch viel zu langweilig. Denk mal darüber nach.
>
>Hast ja recht. Aber muss deine Einschätzung zum Spiel ausgerechnet unter einem Post sein, indem der User noch mittendrin im Spiel steckt und vorallem Spass daran hat?
>Resümier deine Erfahrung doch im MadMax-/ oder Durchgezockt-Thread?!
>Ich will sagen, es gibt bessere Gelegenheiten für eine kritische Meinung als unter einem „Gude Laune“ - Post.
>=)



Ja klar hätte ich das in einen anderen Thread schreiben können, aber dieser Post hatte mich überhaupt erst an das Spiel erinnern lassen.
Wie dem auch sei, ich gelobe Besserung :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname