Thema:
Re:Neues Sony Patent - Eyetracking für Brillenträger flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.04.19 12:32
Antwort auf:Re:Neues Sony Patent - Eyetracking für Brillenträger von Optimus Prime

>>>[https://www.siliconera.com/2019/04/07/sony-files-patent-for-vr-use-prescription-glasses-that-can-track-your-eyes/]
>>>
>>>
>>>Ich bin schon gespannt was davon alles bei PSVR2 am Ende zum Einsatz kommten wird.
>>
>>Ja ich ebenfalls, aber bei diesem Patent sehe ich die Chancen bei 0%.
>
>Die Quintessenz die ich aus diesem Bericht mitnehme ist eher: wahrscheinlich wird PSVR2 Eyetracking besitzen :)


Ok, die Wahrscheinlichkeit dafür hat mit diesem Patent definitiv zugenommen ;)
   
Eye tracking und foveated rendering für PSVR2 wäre der Hammer und für eine Konsole ideal. Hoffentlich können sie das bereits implementieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >