Thema:
Re:Das Spiel macht 5-6 Stunden Spass flat
Autor: Scarface
Datum:08.04.19 11:18
Antwort auf:Das Spiel macht 5-6 Stunden Spass von deltax

>danach ist man - wie fast in allen Open World Spielen - in einem Loop und es artet alles in Arbeit aus. Wäre es ein Straighter Action spiel(ohne Open World) würde es - zumindest mir - viel mehr Spass machen. Open World ist mittlerweile für mich ein Ausschließ Kriterium. Open World passt imo nur bei GTA richtig.

Damit tut man Mad Max arg unrecht finde ich.

Kenne zwar das Gefühl das du beschreibst und habe das auch bei vielen open world Games, in mad max kam das für mich aber erst lang nachdem ich mit der Hauptstory durch war.

also 25 bis 30 Stunden etwa hatte ich wahnsinnig viel Spaß mit diesem Game und ich finde, dass es eines der besten "oberflächlichen" open world Games ist.


< antworten >