Thema:
Re:Kaiko? Ich dachte für gibts nicht mehr. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.04.19 10:49
Antwort auf:Re:Kaiko? Ich dachte für gibts nicht mehr. von Purple Motion

>>>>>[http://kaikogames.com/games.html]
>>>>>
>>>>>Gibt es anscheinend wieder?!?
>>>>
>>>>Na dann her mit dem Apidya Remaster.
>>>
>>>Die publishen jetzt zuerst in Zusammenarbeit mit Factor 5 das neue Turrican für die Switch... :-) (nicht)
>>
>>
>>Also darauf würde ich alles verwetten, dass ein neues Turrican, wenn es denn erscheint, erstmal exklusiv für die Switch kommt.
>>
>>Warum die die alten Teile aber nicht als Collection releasen, ist echt ein Rätsel, das wäre doch so ein minimaler Aufwand.
>
>Das Thema geistert seit gefühlten 15 Jahren schon rum und sie lassen auch immer neue Hoffnung aufkeimen. Mal warens ja die Rechte, dann wieder die Zeit, das Geld und die Manpower. Aber ja stimmt, die alten Sachen könnten sie mal raushauen. Frage ist halt, wie sie die Amiga Ports (bzw. mit welchem Aufwand) übernehmen könn(t)en.


Ja das leidige Thema, haben wir ja hier schon öfters diskutiert.
Ist ja bekannt, dass ich da vieles nicht nachvollziehen kann, aber so langsam könnten sie mal ein paar positive Neuigkeiten raushauen. :-)

Irgendwie gibt es ja praktisch gar keine Amiga Klassiker als offizielle Emulation auf den aktuellen Systemen. Keine Ahnung ob es an den Hardware Rechten liegt, oder weil alle bekannten Amiga Hersteller bis auf Team 17 verschwunden sind.


< antworten >