Thema:
Re:bleibt's ein Untergrund-Spiel? flat
Autor: Beetle163
Datum:08.04.19 10:38
Antwort auf:Re:bleibt's ein Untergrund-Spiel? von emka

bei diesem Boss habe ich mich auch schwer getan, und ich finde ihn vom Spieldesign her auch sehr ungeschickt gelöst. Irgendie sehr unrund und "fummelig"

Wichtig ist schonmal (für jeden Boss empfehlenswert), die Mods vorher rein auf Heilung, Lebensenergie und Ausdauer zu beschränken. Viel auszuhalten und heilen zu können macht gerade bei der Big Sister einiges aus.

Schau Dir mal ein paar Videos an, es gibt da recht hilfreiche zu. Für die erste Phase mit den Armen links und rechts habe ich z.B. fast nur den Sprung nach vorne mit Angriff eingesetzt und bin immer gleich wieder zurück auf Abstand gehüpft, um dem nächsten Laser auszuweichen.
Man kann sie aber auch besiegen, ohne die Arme zu zerstören. Das gibt dann auch direkt die Stärkere Version ihrer Waffe!


< antworten >