Thema:
Höchstes Gear muss nun unbedingt ausgerüstet sein! WR5 flat
Autor: generyx
Datum:08.04.19 10:30
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

MMO
"So war nicht nur das Level der Items ausschlaggebend, die Eurer Agent ausgerüstet hat – auch der Gear Score der Items, die Ihr im Inventar oder in der Truhe gelagert hattet, hat für das Level neuer Belohnungen mitgezählt.

Das hat sich mit dem neuen Update verändert: Nachdem das neue Update am vergangenen Freitag veröffentlich wurde, hat sich diese Mechanik Berichten zufolge offenbar verändert.

Ausschlaggebend für die Höhe des Gear Scores bei den Drops der Ausrüstung ist nun offenbar das Gear, was Ihr gerade aktiv ausgerüstet habt. Wollt Ihr also möglichst schnell beim Gear Score voranschreiten, empfiehlt es sich aktuell, stets die höchstmögliche Ausrüstung zu tragen."

WTF? Hatte mich gestern schon gewundert das ich nur 498-499er Schrott bekam. Haben die das irgendwo in den Patchnotes versteckt? Oder habe ich das (mal wieder) verpeilt? Anyway, die 500+ sind erreicht, jetzt heißt es Set-Optimierung. Das Grüne-Gear finde ich irgendwie gar nicht prickelnd. Habe ein Set komplett (afair) und eins so halb, fand die Effekte aber eher suboptimal...
t


< antworten >