Thema:
Re:Kurze Frage noch zu Danger Zone 2 flat
Autor: Purple Motion
Datum:08.04.19 10:02
Antwort auf:Re:Kurze Frage noch zu Danger Zone 2 von Fred LaBosch

>>>Das ist ja mit auf der Disc, schon mal sehr löblich. Wird das als einzelne Kachel installiert oder gibt es beim Start ein Auswahlmenü?
>>
>>
>>Als eigene Kachel. Also im Prinzip wie 2 eigene Spiele.
>
>Okay dann muss ich bestimmt erst die digitale Version deinstallieren um beides zu installieren oder wird man gar nicht gefragt ob man beides installieren möchte?


Genau, du hast die Möglichkeiten entweder nur das Hauptspiel zu installieren. Daneben erscheint dann die 2 Kachel die du ebenfalls installieren kannst (sofern man das will).


>Vielleicht hat DZ2 dann aber auch eine andere ID, weil bei Pinball Arcade konnte ich auch digitale und Disc Version gleichzeitig installieren.


< antworten >