Thema:
Re:nochmal Exotics flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.04.19 05:37
Antwort auf:Re:nochmal Exotics von X1 Two

>>Habe jetzt die Schnatterente und Gnadenlos auf 500 upgegraded, aber verglichen mit meinen 480er Waffen die ich aktuell nutze, machen die Exotics um einiges weniger Schaden.
>>Ich weiß nur nicht wie stark sich die Talente bemerkbar machen,
>>Im Augenblick könnte man meinen die sammelt man nur für die Vitrine :)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>IMO ist die Liberty am Sinnvollsten. Die füllt beim Zerstören von Weakpoints mit deinen primären Waffen automatisch die Munition auf. So wird ein 120 Kugel-Magazin schnell zu seinem mit 160 oder 180.
>
>Hast du eine Waffe geopfert, um das Upgrade zu starten? Ich hab netterweise eine zweite Merciless bekommen, die fast bei 500 liegt. Da hab ich meine erste zerlegt und damit die Lullaby und die Liberty auf 500 gebracht. Die Chatterbox fehlt noch, die ist bei 440.


Ich wollte erst dcd Hauptquartier oder wie der Level heißt spielen bis ich süße Träume bekomme, aber nach dem xten Versuch hatte ich keine Geduld und habe wiegenlied geschrotet, mit shotguns spiel ich nicht so gerne.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >