Thema:
Re:bleibt's ein Untergrund-Spiel? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:07.04.19 19:27
Antwort auf:Re:bleibt's ein Untergrund-Spiel? von Beetle163

>das ist leider ein größerer Kritikpunkt, dass der Hauptteil des Spiels in diesen Industriehallen stattfindet. Der Bereich, in dem Du jetzt bist, ist quasi das zentrale Gebiet, zu dem Du häufig über Abkürzungen zurückkehrst. Aber bleib ruhig dran, es geht nochmal kurz an die Oberfläche und auch in hellere Innengebiete, die nochmal ein wenig Abwechslung bringen.
>


Bin drangeblieben und gegen eine Mauer geknallt: Big Sister-Boss (dritter Boss). In der zweiten Phase kämpfe ich hauptsächlich gegen Kamera und Zielerfassung. Letztere habe ich zuletzt nicht mehr genutzt, weil das ganz schnell das Ende eingeläutet hat. Die Entwickler haben bewusst den Laufweg dorthin kurz gehalten, dennoch bin ich nach zwanzig Versuchen erstmal weichgekocht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname