Thema:
Ich bin From Software dankbar für den Boss! flat
Autor: Hunk
Datum:07.04.19 18:41
Antwort auf:Genichiro macht mich fertig :(. (leichter Boss Spoiler) von Scarface

Die blöde Sau hat mir auch einige Male den Arsch versohlt, aber durch ihn hab ich tatsächlich das Gameplay ein Stück weit besser verinnerlicht. Ich hab ihn ganz ohne Käse im Nachkampf beharkt und fleißig seine Angriffe pariert, wenn nötig ausgewichen oder ein Mikiri-Konter durchgeführt, bis zu den jeweiligen Deathblows. Die dritte Phase fand ich nach anfänglichen Schock sogar einfacher als die ersten Beiden.

Durch den Boss bin ich somit ein klein wenig besser im allgemeinen Spiel geworden (wobei immer noch Luft nach oben ist ^^).  Das ist imo ein ganz cleverer und stark designter Boss. Hut ab From Software!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >