Thema:
Re:Es ist halt wirklich für Kinder gedacht... flat
Autor: Kilian
Datum:07.04.19 16:09
Antwort auf:Re:Es ist halt wirklich für Kinder gedacht... von Gadon

>bin ich. ich mag VR und die switch.

Da sind wir schon zwei.

>was ich nicht mag, und Mich darum (bis auf meinen kommentar) hier im thread zurückhalte ist deine Frequenz an überkritischen und madig machenden Beiträgen, ohne das Ding selber bisher ausprobiert zu haben.

Pfft. Mal abgesehen davon, dass ich Labo VR seit der Ankündigung grundsätzlich positiv gegenüberstehe und das hier auch oft genug zum Ausdruck gebracht habe, interessiert mich einfach, was hier möglich sein wird und was nicht - und darüber unterhalte ich mich hier mit den anderen Usern, denn dafür ist dieses Forum u.a. gedacht. Du wirst von mir keinen einzigen Kommentar finden, in dem ich geäußerte Vorbehalte oder Bedenken nicht auch begründe.

Dein Zweizeiler war dafür aber komplett unnötig weil destruktiv und unsachlich. Damit bist du das beste Beispiel für einen unbrauchbaren Kommentar in diesem Thread.

PS: Dass ich Labo VR noch nicht selber gezockt habe, liegt in der Natur der Sache und ist überhaupt kein Grund sich nicht darüber unterhalten zu können. Ich bin zwar selber kein Freund von völlig abgedrehten Was-wäre-wenn-Kommentaren, aber selbst die sind hier erlaubt und 10x sinnvoller als irgendwelche primitiven Stänkereien.


< antworten >