Thema:
Re:ich mach jetzt erst mal Pause flat
Autor: dk_
Datum:07.04.19 15:28
Antwort auf:ich mach jetzt erst mal Pause von Gunpriest

>Das Spiel hat mir zuviele Bosse und ein paar sinnlose Upgrades. WARUM kriegt man für 3 SP nur 2 Embleme extra? Als ich mir das erste Upgrade geholt habe, dachte ich, ich habe jetzt fett 10-15 Embleme zusätzlich. Stattdessen kriegt man nur ein einziges... Welcher Depp hat das nicht in die Beschreibung gepackt? Wenigstens 2-3 pro SP hätten sie schon machen können.

Man soll Kämpfe halt durch Skill und nicht durch übermäßigen Gebrauch von Abilities gewinnen. Wird sonst zu einfach. Der letzte Bossfight ist einer der besten Fights im ganzen Spiel. Wie lange brauchst du denn um einen Fight zu "lernen"? Wenn du erst knapp 6h im Spiel bist, kann das ja nicht allzu lange dauern, oder? Ich habe mich auf jeden neuen (Mini-)Boss gefreut, aber bei dir scheint das ja eher ein Krampf zu sein. ;-)  Generell scheinst du sehr durchgerushed zu sein und hast jede Menge verpasst.


< antworten >