Thema:
Re:Es ist halt wirklich für Kinder gedacht... flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:07.04.19 14:53
Antwort auf:Re:Es ist halt wirklich für Kinder gedacht... von Gadon

>>Wenn man sich mal das FAQ dazu durchliest, wird klar, dass das für Leute wie uns höchstens als beaufsichtigende Personen gedacht ist:
>>
>
>Bitte was? Deine Aufsicht hat wohl mal wieder das Wlan nicht ausgemacht.


Wieso muss man gleich beleidigend werden? Er hat doch vollkommen recht. Labo ist nicht in erster Linie für uns entworfen worden. Um Kinder mit dem Thema VR langsam vertraut zu machen, bietet sich solch eine Lösung gut an. Für alle anderen ist es nicht mehr als eine Spielerei. Er sagt ja nicht, dass man es als Erwachsener nicht auch für sich kaufen kann. Nur, dass es nicht vorrangig für diese Zielgruppe gedacht ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >