Thema:
ich mach jetzt erst mal Pause flat
Autor: Gunpriest
Datum:07.04.19 14:25
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Ich bin wohl beim finalen Boss und habe irgendwie keinen Bock mehr, schon wieder einen Bossfight zu lernen. Die zwei Deppen davor habe ich übersprungen, auch sämtliche Headless und die Sriracha-Geister.

Ich bin einfach SATT und das seit mind. 5h. 45 h, geiler Ritt, ich habe "my moneys worth" bekommen. Den Rest werde ich evtl. auf YT schauen, wenn ich bis nächstes Wochenende keine Motivation mehr finde.

Das Spiel hat mir zuviele Bosse und ein paar sinnlose Upgrades. WARUM kriegt man für 3 SP nur 2 Embleme extra? Als ich mir das erste Upgrade geholt habe, dachte ich, ich habe jetzt fett 10-15 Embleme zusätzlich. Stattdessen kriegt man nur ein einziges... Welcher Depp hat das nicht in die Beschreibung gepackt? Wenigstens 2-3 pro SP hätten sie schon machen können.


< antworten >