Thema:
Re:Wolfenstein Youngblood kommt mit Downloadcode in Hülle flat
Autor: Moosmann
Datum:07.04.19 11:56
Antwort auf:Wolfenstein Youngblood kommt mit Downloadcode in Hülle von K!M

>ich denke, die Cartridges sind einfach überholt oder zu klein und teuer. Aus Sicht des Publishers ist das eh der bessere Weg, weil sie so den Gebrauchtmarkt trocken legen und krasse Sales im eShop eh selten sind. Profit!

Aus Sicht der Europäischen Publisher.

>Wolfenstein: Youngblood Might Come With A Download Code Instead Of A Game Card - Nintendo Life - [http://www.nintendolife.com/news/2019/04/wolfenstein_youngblood_might_come_with_a_download_code_instead_of_a_game_card]

Ja, sehr komisch, dass die "halben" Cartridges von den Drittherstellern schon für unter 10 Euro verkauft werden. Hat sich nämlich nicht durchgesetzt, sehr gut. Da wäre mir persönlich ein Downloadcode auch lieber, aber der Preis für die Digitale Version müsste dann auch niedriger sein. Abgesehen davon, wer spielt schon ein Wolfenstein auf einer technisch schwachen Konsole ? Kein großer Verlust.

Downloadcodes in Hülle ist aber nichts neues, das hab ich schon bei irgendeinen Naruto gesehen.

https://amzn.to/2KfybEm

Mit anderen Worten: PAL Versionen stinken auch im Jahr 2019 gewaltig (außer die von Nintendo selbst).


< antworten >