Thema:
Bug in der Schmiede seit Patch 1.1.1 (switch)? flat
Autor: geek
Datum:07.04.19 09:15
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

Habe heute zum erstenmal seit längerem Dead Cell angepackt.

Als ich den Portier besiegt hatte, habe ich mich gefreut im ++ Dank wieder paar runen investieren zu können. Aber Pustekuchen. Habe dort 976/3500 stehen und es steht gesperrt. Bei + habe ich 1000/1000.
In den Patch Notes habe ich nur gefunden, dass man nicht in einen neuen rank investieren kann, wenn der vorigen nicht voll aufgefüllt ist. Sollte bei mir ja nicht der Fall sein.
Und auch der cap bei normal bei 50% ist ja nciht erreicht, wenn ich es richtig lese habe ich da jetzt gar keine Drop Chance mehr auf ++ Drops, vor dem Patch hatte ich 15%.

Tolle Axt, heißt dass ich bin da komplett geblockt für immer?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >