Thema:
Re:Hat halt fast keine Sau geschafft. flat
Autor: K!M
Datum:07.04.19 08:33
Antwort auf:Re:Hat halt fast keine Sau geschafft. von Rikkimaru

>>Wenn ich mir die PS4 Trophies anschaue, dann haben wohl nur 8% der Spieler überhaupt den Hardcore Mode geschafft. Aber wie viele davon haben tatsächlich ein S+ Ranking für Gatling Gun/Rocket Launcher erreicht? Vielleicht 3%?
>
>Alles eben eien Frage der Zeit. Da zahle ich lieber 5 Euro um alles zu haben. Natürlich spiele ich vorher den Modus um da keinen Spaß zu verlieren. Aber meine Zeit ist einfach zu begrenzt, um wie wir es früher gesagt haben Spiele zu "lutschen".


Als Kind oder Student hatte man die Zeit aber nicht das Geld alls zu Zocken. Wenn man berufstätig ist oder Familie hat (wie die meisten älteren Herren), dann ist sowas echt hilfreich. Ich würde mir sowas auch bei Battlefield wünschen, dass man gleich alle Waffen und Aufsätze hat. dieses Grinden ist einfach nicht machbar für Erwachsene.


< antworten >